top of page

Plastics Advertising Technology

In April 2009, the companies of "HAGER Kunststoff & Metalltechnik GmbH" and "ACRYLINE Kunststoff GmbH" from Lochau, were merged. With the additional business of "plastics and advertising technology", HAGER has expanded its scope. The company HAGER continues to remain the Austrian distributors for ACRYLINE AG, Switzerland.

In photo gallary above, a cross section our wide product range is shown.

Your contact for plastics advertising technology

 

We would be happy to advise you on the extensive technical possibilities of using plastics in advertising: from development and construction to the needs-based realization of individual parts to small and large series production with different materials and production techniques.

What you can expect

Your advantage is our experience in processing of various materials, that we gladly provide already during the offer clarification stage, providing details from the production planning, bending an trimming, gluing and joining techniques, surface treatment technology, pressure and foil labelling, deep injection moulding, profile extrusion to packaging, logistics and assembly.

 

This Service turns your idea into a tangible design!

We look forward to your request for expert advice and information

bottom of page

Kunststoff-Werbetechnik

1/19

Im April 2009 fusionierte die Firma HAGER Kunststoff & Metalltechnik GmbH mit der Firma ACRYLINE Kunststoff GmbH aus Lochau. HAGER hat mit dem Geschäftsbereich „Kunststoff- und Werbetechnik“ seinen Leistungsumfang erweitert. Die Firma HAGER bleibt auch weiterhin der Österreich-Vertriebspartner für ACRYLINE AG, Schweiz.

In der Fotogalerie oben finden Sie einen Querschnitt durch unsere breite Produktpalette.

Ihr Kontakt zur Kunststoff-Werbewelt

 

Herr Robert Hehle, Verkaufsleiter für den Bereich Kunststoff- und Werbetechnik, wird Sie gerne über die umfangreichen Möglichkeiten werbetechnischer Maßnahmen im Kunststoffbereich beraten. Von der Entwicklung, Konstruktion bis zur bestens geeigneten Realisierung von Einzelteilen, sowie Klein- bis Großserienfertigung in den unterschiedlichen Materialien und Produktionstechniken.

Was Sie erwarten dürfen

Ihr Vorteil liegt in unserer Erfahrung in der Bearbeitung verschiedenster Werkstoffe, die wir Ihnen gerne schon im Zuge der Angebotsabklärung zur Verfügung stellen: Von der Produktionsplanung, Biegen und Abkanten, Klebe- und Verbindungstechniken, Oberflächentechnik, Druck und Folienbeschriftung, Tiefziehen, Spritzguss, Profilextrusion bis hin zu Verpackung, Logistik und Montage.

 

Damit Ihre Idee greifbare Form annimmt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für eine fachgerechte Beratung und Auskunft

+43 (0) 5522-76426 oder robert.hehle@hager-kunststoff.com

Industriepark Runa

Albert-Schädler-Str. 3

A-6800 Feldkirch

HAGER Kunststoff & Metalltechnik GmbH © 2019 

Anrufen

Tel.: +43 (0) 5522 764 26

Fax: +43 (0) 5522 764 26 17